Praxis-Webinar

Do. 17.09./24.09./01.10./08.10.

20.00 - 21.30 Uhr

EXPERIMENT 5'000


Manifestieren durch Loslassen mit der Lester Methode

Limitiert auf 100 Plätze!

Do. 17.09./24.09./01.10./08.10.

20.00 - 21.30 Uhr

Online über ZOOM+ Facebook

Preis: 40 Euro

Aufzeichnung: Ja

Willkommen beim Experiment 5‘000!


„Du kannst alles haben, was du willst, vorausgesetzt du lässt dein Brauchen davon los.“

– Lester Levenson


Mit diesen Worten meint Lester genau Eines: Wenn du die Vorstellung loslässt, dass du emotional abhängig von deinen Zielen bist, dann bist du frei dazu, sie mühelos und leicht zu erreichen.


Es sind unsere eigenen Mangelvorstellungen, die uns davon abhalten, frei und furchtlos unseren Zielen zu folgen. Weil wir glauben, dass wir äußere Dinge, Personen und Errungenschaften für unser fundamentales Wohlbefinden brauchen, fühlen sich unsere Ziele so schwer, so leidvoll und so angstbeladen an. Und wir trauen uns gar nicht mehr, ihnen zu folgen …


Doch das ist nur ein Glaube.


Lester zeigt uns, wie wir diesen Glauben loslassen können und uns sofort bedingungslos glücklich, sicher und frei fühlen können, egal was wir gerade haben oder nicht.


Und genau diese Erkenntnis und Haltung der Fülle ermöglicht uns dann, spielerisch leicht unsere Wünsche zu manifestieren.


Du hast richtig gelesen: Spielerisch! Denn genau das tun wir, wenn wir nicht mehr glauben, abhängig von etwas zu sein. Wir beginnen wieder zu spielen, zu genießen … zu leben.


Darum geht es beim Experiment 5‘000.


Rund 100 Teilnehmende inkl. Ugi Müller richten sich alle über mehrere Wochen auf ein Ziel aus:


»Ich erlaube mir, 5‘000 Euro aus unbekannter Quelle zu erhalten, zum Wohle aller Wesen.«


Dabei werden von selbst und sofort alle Mangelvorstellungen ans Licht kommen, die wir über Geld, über unsere Ziele und vor Allem über uns selbst für wahr halten. Und diese lassen wir dann mit der einzigartigen Lester Methode los. 

Das Ziel dieses Experiments ist, die natürliche und bedingungslose Gelassenheit, Geborgenheit und Glückseligkeit unseres grenzenlosen Wesens wieder zu spüren und zu verkörpern.

Natürlich kann keine Garantie dafür gegeben werden, dass du 5‘000 Euro innerhalb von 4 Wochen manifestierst. Aber durch das Loslassen unserer Mangelvorstellungen öffnen wir uns der Möglichkeit, dass das wirklich passieren kann. Und das setzt alles in Bewegung …


Das ist auch der Grund, warum die Teilnahme nur 40 Euro kostet. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich diese Gelegenheit bieten, sich aus ihren tiefsten Denkgefängnissen zu befreien.

Das alles beinhaltet das Experiment 5‘000:

 

  • Du lernst, die Lester Methode effizient und zielgerichtet einzusetzen.

  • 4 Live-Webinare, in denen wir gemeinsam die Lester Methode anwenden und Fragen geklärt werden.

  • Aller Webinare werden aufgezeichnet und dir zugestellt, sodass du nicht immer live dabei sein brauchst.

  • Eine inspirierende Community von 100 Menschen, die brennen wie du.

  • Eine eigene geheime Facebookgruppe, geführt von Ugi.

  • Du lernst, beständig an einer Sache dran zu bleiben.

  • Du lernst, dass deine negativen Gedanken und Emotionen gar keine Feinde, sondern deine besten Freunde auf dem Weg der Freiheit sind.

  • Du lernst, dich jenseits von Mangelvorstellungen und starren Selbstbildern als grenzenloses Gegenwartswesen kennen.

  • Du lernst, die volle Verantwortung für deine Gedanken und Gefühle zu übernehmen und die Opferhaltung definitiv zu durchschauen.

  • Du erlebst, wie mühelos und leicht Manifestieren wirklich ist.

  • Die Möglichkeit eines vergünstigten Einzelcoachings mit Ugi.

  • Spaß und Spannung!

 ACHTUNG!  Du kriegst nach Bestellung eine Bestätigungsemail, die einen Link zu einem PDF enthält. In diesem PDF findest du die ZOOM-Zugangsdaten (Link und Passwort) für die Webinare, sowie den Link zur geheimen Facebook-Gruppe. Auch enthält die PDF bereits den Link zu den Aufzeichnungen (die dann jeweils innerhalb von 24 Stunden nach den Webinaren hochgeladen werden).

ÜBER LEERPUNKT

LEERPUNKT ist ein Team von Coaches, das einen revolutionären Perspektivwechsel auf die eigene Gedanken- und Gefühlswelt vermittelt. Im Zentrum von LEERPUNKT steht dabei das selbstverantwortliche Bewusstwerden und Durchschauen der Glaubenssätze, mit denen sich der einzelne Mensch selbst in einem Grundmodus des Müssens und der Unzufriedenheit hält. 

ADRESSE

Unterstadt 16

6210 Sursee

Schweiz

 

info@leerpunkt.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,

LEERPUNKT NEWSLETTER? JA!