LESTER METHODE

Support Call

Donnerstags // 19:00 - 20:30

Online über ZOOM

9.99 € pro Mal

Aufzeichnung? Ja

Nächste Termine:

13.08.2020

Rund einmal pro Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Loslassen mit der einzigartigen Lester Methode. Wir lassen alle Mangelvorstellungen los, mit denen wir uns bisher vor unser natürlichen Freiheit und Schöpferkraft abgehalten haben. Lange genug haben wir uns nun erzählt, ...

... dass uns innere Sicherheit fehlt, dass uns Kontrolle fehlt, dass uns Liebe fehlt.

Diese alte Geschichte also, die uns wie eine wandelnde marode Baustelle fühlen lässt und mit der wir uns davon abhalten, unsere Ziele zu erreichen.

Dieses Gruppencoaching beinhaltet:

1. Teil: Generelles Loslassen - geführte Loslassübung durch die 3 Grundprogramme des Mangels
2. Teil (Hauptteil): Ugi arbeitet mit den Teilnehmern 1-zu-1 an ihren Themen (Gruppencoaching)
 

Erfahrungsgemäß gibt es zum effektiven Loslassen kein besseres Klima als das Gruppenklima. Die Synergie der Gruppe eröffnet einen Raum, der Sprünge möglich macht, die man einzeln meist nur schwer hinbekkommt.

 

Dabei profitieren sowohl die Freiwiligen, die sich zur 1-1 Zusammenarbeit mit Ugi melden, als auch die Zuschauenden, selbst wenn das behandelte Thema vielleicht nicht gerade ihres ist. Denn letztlich beginnt und endet jedes Problem bei den 3 Grundprogrammen, und die teilen wir uns alle.

»Deine einzigen Einschränkungen sind diejenigen, die du selbst akzeptierst.« - Lester Levenson

»Sobald du erkennst, wie absolut mühelos die höchste Art zu leben ist, braucht es unheimlich viel Mühe, um vom Gegenteil auszugehen.« - Lester Levenson

ÜBER LEERPUNKT

LEERPUNKT ist ein Team von Coaches, das einen revolutionären Perspektivwechsel auf die eigene Gedanken- und Gefühlswelt vermittelt. Im Zentrum von LEERPUNKT steht dabei das selbstverantwortliche Bewusstwerden und Durchschauen der Glaubenssätze, mit denen sich der einzelne Mensch selbst in einem Grundmodus des Müssens und der Unzufriedenheit hält. 

ADRESSE

Unterstadt 16

6210 Sursee

Schweiz

 

info@leerpunkt.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,

LEERPUNKT NEWSLETTER? JA!