WORKSHOPS & SEMINARE

Bis heute gibt es keinen besseren Weg, intensiv in ein Thema einzusteigen, als Live-Workshops und Seminare. Die Gruppendynamik ermöglicht ein viel schnelleres Erkennen und Durchschauen der eigenen (und kollektiven) Glaubensmuster am Grunde unserer Unzufriedenheit.

KOMMENDE WORKSHOPS

pedro-ugi-see.jpg

SEMINAR:

Das Ende des Müssens

Wann? Bald ...

Wo? Sursee

Wer? Ugi Müller & Peter Rölli

Unser ganzes Leben wird bestimmt von der Idee, dass wir müssen. Arbeiten, die Freizeit sinnvoll nutzen, dankbar sein, unsere Berufung finden usw. Doch brauchen wir diesen Druck wirklich? Und wer sind wir, wenn wir nicht mehr das Gefühl haben zu müssen? ...

Du willst uns an deinem Event?

Du möchtest LEERPUNKT für einen Workshop engagieren?

Falls du einen Vortrag oder Workshop zu den Themen Gedankenfreiheit, Glücklichsein, Loslassen, Stille und Meditation organisieren möchtest, dann bist du bei LEERPUNKT an der richtigen Adresse. Kontaktiere uns doch direkt mit deiner Idee:

Email: info@leerpunkt.ch

ÜBER LEERPUNKT

LEERPUNKT ist ein Team von Coaches, das einen revolutionären Perspektivwechsel auf die eigene Gedanken- und Gefühlswelt vermittelt. Im Zentrum von LEERPUNKT steht dabei das selbstverantwortliche Bewusstwerden und Durchschauen der Glaubenssätze, mit denen sich der einzelne Mensch selbst in einem Grundmodus des Müssens und der Unzufriedenheit hält. 

ADRESSE

Unterstadt 16

6210 Sursee

Schweiz

 

info@leerpunkt.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,

LEERPUNKT NEWSLETTER? JA!